Cars & Business - Tag der offenen Tür

Der Samstag Mittag wurde für viele Besucher des Cars & Business ein nicht so normaler Samstag. Zahlreiche Rennautos standen zum bestaunen im Hof von Levella & Reifenprofi.

Mit guter Musik, leckeren Würstchen oder aber auch deftigen Burgern, schnellen und einzigrtigen Autos und relativ sonnigem Wetter wurde der Tag der offenen Tür bei uns gefeiert.

Exclusive Prominente wie Det Müller und Cyndie Allemann waren auch dabei und haben fleißig Autogramme und Fotos an unsere Besucher verteilt.

Am Abend durften die Besucher der geschlossenen Gesellschaft erfrischende Cocktails und gute Musik zum Tanzen genießen.

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.